neue Saison in der B-Klasse beginnt mit Fehlschlag

EKSG Rummelsberg – DJK Neumarkt 0:2

Graphik_1

Die Standortbestimmung zum Beginn der neuen Saison in der B-Klasse fiel eher ernüchternd aus. Es gelang zu selten im Spiel nach vorne besondere Gefahr zu entwickeln und auch die wenigen Chancen, die sich ergaben wurden nicht genutzt. Zwar konnten auch die Gäste die Rummelsberger Abwehr meist nicht überwinden, doch leider gestattete die EKSG ihnen zwei Konter, die sie dann auch konsequent in Tore ummünzten. Das 0:1 direkt vor der Halbzeit aus abseitsverdächtiger Position und das 0:2 in der 73.Minute. Weitere Bemühungen auf beiden Seiten blieben erfolglos. Ein vermeintlicher Anschlusstreffer von Michael Wedel wurde wegen zu robustem Körpereinsatz abgepfiffen.

Die Jungs von Trainer Peter Gramsch haben nun nächste Woche in Rasch Gelegenheit die Sache auszubügeln um nicht den Traum vom Wiederaufstieg gleich vergessen zu können.

Für Rummelsberg waren am Platz:

Rössle,

Gramsch,J.Meuschke, B.Herrmann,

Feitl, Blank, Miederer, Wimmelbacher,

Möse, Marikov, Ludwig,

Haeffner, T.Herrmann, Wedel

Graphik_2

Autor: Martin Feitl