Niedergeschlagenheit bei der Ersten Mannschaft

TSV Wolfstein 2 – EKSG Rummelsberg 4:0

Zu große Hitze war schon meistens Gift für die Rummelsberger Laufbereitschaft. So konnte Wolfstein schon nach 5 min gegen zu passive Rummelsberger durch einen Kopfball aus kurzer Distanz in Führung gehen. Lange Zeit blieb es beim 1:0. Rossi musste bei weiteren Chancen auf der Linie Schlimmeres verhindern während vorne gegen aufmerksame Wolfsteiner nur selten eine Lücke gefunden wurde. Ein Elfmeter wurde der EKSG verwehrt und bei den wenigen Einschussmöglichkeiten kamen die EKSG-Angreifer stets einen Tick zu spät. In der 2.Halbzeit war die Rummelsberg zunächst klar die Ton angebende Mannschaft. Ein Treffer wollte aber einfach nicht gelingen. Beste Gelegenheit ein Freistoß von Marikov an die Unterkante der Latte und auch der Nachschuss von Blank trifft nur den Querbalken. 12 min vor Schluss bringen die Gastgeber dann mal einen Konter bis vor's Tor, lassen auch Rossi aussteigen und erzielen das 2:0. Rummelsberg machte nun auf und bekam noch zwei weitere Kontertore verpasst. Endstand 4:0.

Am Sonntag in Winkelhaid steht schon das nächste Duell an im Kampf um's rettende Ufer.


zur Tabelle

Für Rummelsberg spielten:

Rössle,

Miederer, B.Herrmann, Ebert, T.Herrmann, Kologlu,

Blank, Feitl, Schreiber Wimmelbacher, Mederer,

Marikov, Elkhader, Klokman

Autor: Martin Feitl