Die AH weitgehend unverletzt vom Skiausflug zurück

Alte Herren Skiausflug 20.-22. Jan 2012

Ja sie haben es wieder getan!

8 Furchtlose aus dem Kreis der Rummelsberger Altherren-Fußballer bestiegen einen Reisebus, ließen sich nach Österreich kutschieren und stürzten sich in Zell am See ins Wintervergnügen.

Die Fahrt war gut organisiert und die Unterkunft im Vorort Maishofen einwandfrei. Schnee war auch genug da. Einzig die Wetter- und Sichtverhältnisse im Skigebiet auf der Schmittenhöhe hätten etwas besser sein können. Aber dennoch hat es Spaß gemacht und keiner hat ernste Verletzungen an Körper, Seele und Geist davongetragen ( hoffen wir zumindest). Auch die Langlaufloipen und ein Hallenbad vor Ort wurden von Teilen der Mannschaft ausprobiert. Alles in allem ein ausgezeichnetes Wochenende und es wäre nicht verwunderlich wenn es auch 2013 wieder so eine Fahrt geben würde.

Hier die brauchbarsten Fotos.

Dass wir so oft in der Hütte zu sehen sind hat ausschließlich den Grund, dass die Wetterbedingungen das Fotografieren auf der Piste zu sehr erschwert haben.

…nicht dass der falsche Eindruck entsteht wir hätten ständig nur den Einkehrschwung praktiziert.

Graphik_1

im Anflug auf das Skigebiet

Graphik_2

Graphik_3

ein Teilnehmer – noch siegesgewiss

Graphik_4

Graphik_5

die Elite trifft ein

Graphik_6

Pause

Graphik_7

Denksport1

Graphik_8

Denksport2

Graphik_9

ein lichter Moment am Berg

Graphik_10

Abschiedsbild im Scheinwerferlicht

Autor: Martin Feitl