Kann Jobst zurückschlagen?

Am 30. November findet das Rummelsberger Handballturnier statt

Jahrelang hat das Team von Nürnberg-St. Jobst das Rummelsberger Handballturnier in der kleinen Sporthalle der Schule E nahezu nach Belieben dominiert. In letzter Zeit aber ist den Wurfkünstlern aus dem Nürnberger Osten starke Konkurrenz erwachsen, und zwar in der Mitarbeiter-Mannschaft der Rummelsberger PTI, die das Turnier im Frühjahr diesen Jahres sogar gewinnen konnte. Und wenn das Team des FCN-Fanclubs Zwedschgamännla gut besetzt ist, kann es diesmal möglicherweise sogar zu einem Dreikampf um den Turniersieg kommen.
Miniatur-Handball

Das Rummelsberger Hallenhandball-Herbstturnier findet heuer am 30. November um 19 Uhr statt und nach einigen Jahren mit eher geringem Teilnehmerfeld hoffen wir, dass sich mal wieder einige neue Teams finden, die Lust haben, bei dieser Traditionsveranstaltung mitzumischen. Mehr als vier Feldspieler und ein Torwart sind pro Team nicht aufzutreiben – und die, die in den letzten Jahren dabei waren, hatten nach eigenem Bekunden immer jede Menge Spaß.

Näheres

Autor: Klaus Feitl