EKSG entführt die Punkte aus Heng

Henger SV II – EKSG Rummelsberg 0:1

Mit großen Personalsorgen war die Mannschaft nach Heng gefahren. Der Kader war sogar so dünn, dass selbst Coach Peter Gramsch unter Schmerzen mal wieder die Fußballschuhe schnürte. Heng legte gleich los wie die Feuerwehr. Im Minuten-Takt rollten die Angriffe auf das Rummelsberger Tor. Beste Chance als 3 Henger frei vor Rossi stehen aber knapp das Gehäuse verfehlen. Bald jedoch ließ bei den Gastgebern die anfängliche Dynamik nach und die tapfer arbeitenden Rummelsberger konnten sich allmählich etwas befreien. Das besser strukturierte Spiel bot nach wie vor der SV Heng doch auch die EKSG kam nun hin und wieder gefährlich vor's Tor. Kurz vor der Pause verpasst TimoWimmelbacher nur knapp eine aussichtsreiche Hereingabe. Dann nochmal Freistoß für Rummelsberg. Aus 20m halblinks findet Jan Rademacher die Lücke und der Ball zappelt im Netz zum 0:1. Nach dem Seitenwechsel rackerten die Rummelsberger weiter, jeder nach seinen Möglichkeiten, Rössle hatte seinen Torraum nach wie vor perfekt im Griff und so fiel Heng letztlich auch nicht mehr viel ein. Gegen Ende ergaben sich einige gute Konterchancen für die EKSG. Allen voran Christian Möse hatte die Entscheidung auf dem Fuß, doch der Torwart blieb in dieser Situation Sieger. Kurz darauf heißt der unerwartete Sieger allerdings EKSG Rummelsberg. Der Unparteiische, der es in manchen Szenen auch nicht gut mit Rummelsberg meinte, pfeift ab. Endstand 0:1


Tabelle

am Sonntag 15:00 kommt der SV Rasch2 zu Gast

Für Rummelsberg waren im Einsatz:
Graphik_1

Matthias Rössle,

Jürgen Drexler,

Tobi Herrmann,

Egemen Kologlu,

Manuel Kraus,

Sami Elkhader,

Jan Rademacher,

Peter Gramsch,

Christian Möse,

Timo Wimmelbacher,

Hannes Ender,

Daniel Brunner,

Robert Hilliges

Graphik_2

Graphik_3

Graphik_4

Autor: Martin Feitl