Reserve holt sich den nächsten Sieg

EKSG Rummelsberg – TSV Stöckelsberg 2:1

Graphik_1

Nachdem die letzte Partie wegen Spielermangel abgesagt werden musste bestand heute keine Personalnot. Doch auch die Gäste aus Stöckelsberg waren nicht wie ein Tabellenletzter angereist. Sie nahmen gleich das Geschehen in die Hand, doch Rummelsberg konnte mit einer konsequenten Defensive dagegenhalten. Nach und nach setzte die EKSG selbst mehr Akzente und ging nach einer halben Stunde auch in Führung. Ein diagonaler Freistoß von Tobi Manger wird von einem Stöckelsberger Verteidiger ins eigene Tor verlängert, 1:0. In der 68.min dann das 2:0. Nach einer Ecke irritieren sich Torwart und Verteidiger, der Ball liegt frei und Marco Kastl reagiert am schnellsten und schiebt ein. Damit war das Spiel aber noch nicht entschieden. Durch zu heftigen Körpereinsatz bekommt Stöckelsberg in der 77.min einen Strafstoß und verkürzt auf 2:1. Die Juralöwen witterten nochmal ihre Chance und mobilisierten alle Kräfte. Die EKSG fightete dagegen und konnte den Kasten bis zum Ende sauber halten. Kompliment an die Mannschaftsleistung wenngleich man es sich durch clevereres Spiel und bessere Chancenverwertung hätte leichter machen können.

Graphik_2
Für die Reserve waren im Einsatz:

Wedel,

Eckstein, Fürbringer, Tob.Manger, Hilliges,

Kilicarslan, Brunner, Klokman, Fayala,

Jeschonek, Kastl, Pirnbaum, Osthof,

MadGlienke

und Neuzugang Christoph Knabe

Graphik_3

Autor: Martin Feitl