Alten Herren derzeit nicht konkurrenzfähig

EKSG Rummelsberg AH – SC Großschwarzenlohe AH 1:5 (1:2)

Die ohnehin latente Hoffnung, nach der Sommerpause würde für die Rummelsberger AH alles besser werden, hat sich definitiv nicht erfüllt. Auch auf dem schwer bespielbaren und engen B-Platz führte nur eine Mannschaft kultiviertes Passspiel vor – und das war der als Tabellenletzter angereiste Gast aus Großschwarzenlohe. Dass die Gäste erst Mitte der ersten Halbzeit in Führung gingen, war vor allem Torhüter Wedel zu verdanken, der die bei dieser Witterung durchaus gefährlichen Distanzschüsse der Großschwarzenloher tadellos hielt. Dann jedoch ging es relativ schnell und Großschwarzenlohe führte 2:0, als Martin Gerhard kurz vor der Pause zum 1:2 verkürzen konnte. Doch auch in der zweiten Halbzeit spielte nur der Gast und bei konsequenter Chancenverwertung hätte das Rummelsberger Desaster noch ganz andere Ausmaße annehmen können. In dieser Verfassung geht es wohl für Rummelsberg in den restlichen beiden Saisonspielen nur noch darum, sich halbwegs achtbar aus der Affäre zu ziehen.

Für die EKSG rotierten:
Michael Wedel, Klaus Krutsch, Bernd Fischer, Uwe Carrara, Klaus Feitl, Klaus Hartmann, Martin Gerhard, Maik Pirnbaum, Horst Eckstein, Ozzy Osthof, Ralf Schwarz, Bernd Rümpelein

Autor: Klaus Feitl