Auftakt nach Maß für die Erste

TSV Feucht II – EKSG Rummelsberg 1:4

Damit hätte man so nicht gerechnet. Nach kaum aussagekräftigen Vorbereitungsspielen musste die EKSG nun beim TSV Feucht antreten. Mit einer konzentrierten Gesamtleistung gestattete Rummelsberg den Gastgebern so gut wie keine klaren Torchancen. Unter Ausnutzung der neuen "fliegenden" Wechselregelung nahm Trainer Peter Gramsch schon nach 7 Minuten Jan Rademacher vorläufig vom Platz und brachte Kirill Marikov. Und der brachte auch prompt gleich mit zwei treffsicheren Schüssen zum 0:1 und 0:2 die EKSG auf die Siegerstraße. In der zweiten Halbzeit ging ein wenig die Ordnung verloren. Allerdings schien der Erfolg nie wirklich in Gefahr, denn gleich nach Wiederanpfiff hatte Michael Miederer einen Abschlag von Rossi zum 0:3 ins Feuchter Tor verlängert. Mit dem Kopfball von Hannes Ender zum 0:4 nach Flanke Sebastiaan Klokman war dann endgültig alles klar. Erst 4 min vor Schluß, die EKSG-Abwehr hatte auf Abseits gespielt aber die Rechnung ohne den Unparteiischen gemacht, gelang Feucht der Ehrentreffer zum 1:4 Endstand.

Die EKSG spielte mit

Rössle,

Drexler, Herrmann, Bierlein, Blank, M.Feitl,

Elkhader, Ender, Rademacher, Miederer, Marikov,

Wimmelbacher, Klokman


ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=edit&showErgebnisse=1&liga_id=40763&vereinsname=6605&bezirk_id=6&kreis_id=60&spielklasse_id=10&altersklasse_id=10&geschlecht_id=1&spieltyp_id=1&filterType=combine&tab=2#tabanker

Dank der unglücklichen neuen Liga-Zusammenstellung musste die Reserve zeitgleich an einem anderem Ort auflaufen.

Ohne Ersatzspieler präsentierte sie sich deutlich weniger erfolgreich und ging mit einer desolaten Vorstellung bei der DJK Oberwiesenacker mit 0:9 sang und klanglos unter.

Nächsten Sonntag kann man auf Besserung hoffen. Da spielen immerhin beide Teams zu Hause, wenn auch gegen unterschiedliche Gegner.

Die Erste tritt um 15:00 gegen Winkelhaid II an die Zweite macht das Vorspiel um 13:00 gegen die Reserve von Döllwang.

Für die Zweite Mannschaft spielten:

Wedel,

Kologlu, Enser, Kilicarslan, Brunner, Kraus,

MadGlienke, Fayala, Jeschonek, Kastl, Löb

Autor: Martin Feitl