Bittere Abfuhr für EKSG-Altherren

EKSG Rummelsberg AH – SV Postbauer AH 2:8 (1:2)

Alles hatte so gut begonnen. 25 Minuten lang dominierten die EKSG-Altherren mit konzentriertem Spiel den Gegner und führten völlig verdient mit 1:0 duch ein schön herausgespieltes Tor von Klaus Hartmann. Doch dann wurde die EKSG in gleichem Maße immer schwächer, wie der Gast aus Postbauer immer stärker wurde. Folge war ein munteres Scheibenschießen der Oberpfälzer, bei dem einem Aushilfstorhüter Martin Feitl, der mehrfach eine noch höhere Pleite verhinderte, nur noch leid tun konnte. Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Johannes Haeffner lief nach vorne über Paßspiel gar nichts mehr und nur mit langen Bällen und Einzelaktionen war der gegnerischen Abwehr nicht beizukommen. Anders Postbauer, das den Ball schön laufen ließ und die Rummelsberger Defensive damit immer wieder gekonnt aushebelte. Das zweite EKSG-Tor köpfte Maik Pirnbaum zum zwischenzeitlichen 2:6. Den EKSG-Oldies kommt die bevorstehende Sommerpause wohl im Moment sehr gelegen.

Für die EKSG rotierten:
Martrin Feitl, Werner Panten, Bernd Fischer, Klaus Feitl, Michael Osthof, Klaus Hartmann, Ralf Schwarz, Maik Pirnbaum, Dietmar Bühling, Johannes Haeffner, Dieter Carrara, Volker Köhler, Andreas Fischer-Lindemeier, Horst Eckstein

Autor: Klaus Feitl