Starke Leistung wurde nicht belohnt

FC Sindlbach – EKSG Rummelsberg 2:1 (1:0)

Von Beginn an war es auf beiden Seiten ein engagiert geführtes Spiel. Beide Mannschaften erspielten sich mehrere Chancen. Der Gegner konnte eine davon in der 13. Spielminute nutzen. Rummelsberg spielte unbeeindruckt weiter, Hannes Ender hatte zwei gute Chancen, doch ohne Erfolg. Auch in Halbzeit zwei spielte die EKSG weiterhin druckvoll. In der 57. Minute konnte der Sindlbacher Torwart einen Schuß nur abklatschen und Bastian Pfann konnte zum verdienten Ausgleich abstauben. Weiter ging es munter hin und her. Doch in der 77. Minute kam Sindlbach zum Siegtreffer, nach starker Flanke und unglücklicher Klärung platzierte ein Sindlbacher Stürmer einen scharfen Schuss unhaltbar für Torhüter Wedel ins Netz. Auch in der Schlußphase machte die EKSG nochmal Druck, doch die routinierten Sindlbacher brachten den Vorsprung über die Zeit. Schade, ein Unentschieden wäre für Rummelsberg allemal verdient gewesen.

Für die EKSG liefen auf:
Wedel, Drexler, Bierlein, Gramsch (46. Ebert), Blank, Elkhader, Wimmelbacher (77. Herrmann), Kologlu, Ender, Kastl (68. Schuller), Pfann

Autor: Günter Feitl