Nichts zu holen in Deining

FC Deining – EKSG Rummelsberg 5:2

Großes konnte man bei Spitzenreiter Deining ohnehin nicht erwarten. Mit einer derart desaströsen Anfangsphase hatte aber dann doch niemand gerechnet. Bereits nach 12 min stand es 4:0 für die Gastgeber die in allen Belangen um mindestens 2 Klassen überlegen waren. Auf Einzelheiten soll hier besser nicht eingegangen werden. Erst als bei Deining das hohe Anfangstempo etwas nachließ konnte die EKSG halbwegs dagegenhalten und bis zur Halbzeit wenigstens weitere Gegentreffer vermeiden. Eigene Torchancen blieben jedoch Fehlanzeige. In der 2.Halbzeit zeigte Jädickes Pausendonnerwetter offenbar Wirkung. Die gröbsten Fehler waren plötzlich abgestellt, die EKSG kämpfte und spielte nun auf Augenhöhe mit. In der 65.min konnte sie durch Steinberger dann auch auf 4:1 verkürzen bevor sie sich unglücklich wieder das 5:1 einfing. Kurz vor Schluß nochmal ein guter Spielzug der Rummelsberger, den Rademacher abschloß zum 5:2 Endstand.

Für Rummelsberg waren am Platz:

Wedel,

Drexler, Neudert(15.Bierlein), Herrmann,

M.Feitl, Blank, Elkhader(33.Schuller),

Pfann, Rademacher, H.Ender,

Steinbegrer

Die Reserve war erneut spielfrei

Autor: Martin Feitl