Erste echte Klatsche für die Altherren

SC Großschwarzenlohe AH – EKSG Rummelsberg AH 9:1 (4:0)

Es wurde die erste richtige Klatsche für die Rummelsberger in der nicht mehr ganz so jungen AH-Saison. Es passte aber auch alles zusammen an diesem schwülwarmen Mittwoch abend. Lediglich zehn Schäfchen hatte Trainer Heinz Krüger zum Anpfiff beisammen, ein elftes fand sich noch kurz vor dem Halbzeitpfiff ein, als es bereits 4:0 für den Gegner stand. Kurz zusammengefaßt war Großschwarzenlohe in allen Belangen deutlich überlegen und siegte auch in dieser Höhe verdient gegen eine restlos überforderte Rumpfelf (bzw. -zehn) aus Rummelsberg. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:5 erzielte Mark Bohn. Erwähnen muss man auch Bernd Fischer, der sich trotz starker Schmerzen für die Mannschaft bis zum Schlusspfiff aufopferte. Bei elf anwesenden Spielern ist das mit dem Auswechseln halt so eine Sache.

Für die EKSG standen auf verlorenem Posten:
Dieter Guttmann, Klaus Hartmann, Bernd Fischer, Klaus Feitl, Dietmar Bühling, Bernd Rümpelein, Martin Gerhard, Michael Osthof, Ralf Schwarz, Maik Pirnbaum, Mark Bohn

Autor: Klaus Feitl