Erneute Heimpleite für die EKSG

EKSG Rummelsberg – SV Sindlbach 2:7

Graphik_1

Obwohl Rummelsberg die Partie im Mittelfeld fast gleichwertig gestalten konnte stand am Ende ein mühelöser 7:2 Sieg für die Gäste aus Sindlbach. Schlußmann Alex Löb und die wegen Personalnot erneut umformierte Defensive taten was in ihrer Macht stand doch durch individuelle Stellungsfehler und Unaufmerksamkeiten wurde den Gegnern das Toreschießen mal wieder viel zu einfach gemacht. So stand es zur Halbzeit bereits 0:4. Dabei hatte alles so hoffnunsvoll begonnen. Die erste große Chance hatte nämlich Tobi Schinhammer auf dem Fuß, nachdem er sich großartig bis in den Strafraum durchgewühlt hatte, aber am Sindlbacher Keeper scheiterte. Und auch sonst gelangen der EKSG nach vorne einige gute Aktionen ( im Gegensatz zum Spiel vom letzten Sonntag, wo man ja quasi ohne einzige Torchance geblieben war). Die beiden Ehrentreffer erzielte jeweils Patrick Schuller. Kurz nach der Pause per Kopf zum 1:4 nach einer Freistoß-Flanke von Rademacher und 5min vor Schluß mit einem Gewaltschuß aus 30m über den Torwart zum 2:6. Den Schlußpunkt setzte dann wieder Sindlbach mit dem 2:7 ehe der ausgezeichnete Schiedsrichter zum Ende blies.

Für Rummelsberg spielten:

Löb,

Elkhader(81.Eckstein), Bierlein, M.Feitl,

Kaczmarek, Schinhammer, Rademacher, Schuller, Schmidt,

M.Jädicke(73.Vogt), Wimmelbacher

Autor: Martin Feitl