Auf die Reserve war wieder Verlass

EKSG Rummelsberg(2) – TSV Stöckelsberg(2) 5:2

Die Gäste begannen stark und die EKSG, in einigen Positionen umbesetzt hatte ihre liebe Mühe dagegen zu halten. Die Abwehr umTorwart Marco Sperling und Libero Horst Eckstein sahen sich energischen Angriffen der Stöckelsberger ausgesetzt. Nach 5 min hieß es dann auch bereits 0:1 für den TSV durch "Foul"Elfmeter. Mit zunehmender Dauer aber spielte sich die EKSG immer besser ein und nach 26 min quasi aus dem Nichts verwandelt Mark Bohn per Flugkopfball zum Ausgleich 1:1. Und nur 4min später setzt Bohn nach flacher Hereingabe gleich noch das 2:1 drauf. 7min nach dem Seitenwechsel dann der nächste Streich der EKSG. Bohn passt Sebi Heilmann in den Lauf und der vollendet zum 3:1. Nach exakt einer Stunde kam Stöckelsberg nochmal ran auf 3:2 ehe der diesmal als Stürmer aktive Alex Löb auf schöne Flanke von Ralf Schwarz zum 4:2 einköpfte. In der 79.min erneut eine Flanke von Schwarz, die so allerdings wohl nicht geplant war. Dennoch, Mad Glienke ist zur Stelle und setzt dem Schlußpunkt mit seinem Treffer zum 5:2.

Glückwunsch, nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser hineingekämpft in die Partie und schließlich deutlich gewonnen.
Michi
Ralf
Stef

Für Rummelsberg spielten:

Sperling,

Wedel, Panten, Ebert, Eckstein,

Heilmann, Osthof, Schwarz, MadGlienke,

Löb, Bohn

Autor: Martin Feitl