EKSG nur knapp geschlagen

EKSG Rummelsberg – TSV Wolfstein 1:2

Das Spiel begann gut für die Rummelsberger. Nach gleichwertigem Hin und Her, kommt in der 5.min Christian Schmitt von rechts zum Flanken. In der Mitte kann Jescho nur durch einen Schubser am Kopfball gehindert werden. Der Schiedsrichter hat's gesehen- Elfmeter. Egemen Kologlu verwandelt sicher zum frühen 1:0 für die EKSG. Die Tabellenvierte aus Wolfstein tat sich schwer, seine spielerische Überlegenheit in Torchancen umzuwandeln. Bei der EKSG besann man sich auf seine Stärken, es kämpfte wieder jeder für jeden und so stand es zur Halbzeit immernoch 1:0. Kurz nach dem Wechsel jedoch dringt Wolfstein nach einem Einwurf in den Rummelsberger Strafraum ein und macht kurzen Prozess, 1:1. Fünf min später mußte man schon wieder mit dem Schlimmsten rechnen. Rückgabe-Fauxpas von Fürbringer. Ein Stürmer allein vor dem Rummelsberger Tor und im 2.Versuch schafft er es Tormann Rossi zu überwinden, 1:2. Doch diesmal ließ sich die EKSG nicht hängen.
Graphik_1
Trainer Jädicke brachte mit Sami und Schuller nochmal frische Kräfte. Rummelsberg spielte weiterhin auf Augenhöhe mit, es gab Chancen auf beiden Seiten und einige Gästespieler wollten es nicht glauben, dass sie es hier mit dem abgeschlagenen Tabellenletzten zu tun hatten. Tore fielen allerdings keine mehr. Endergebnis 1:2

Für die EKSG waren im Einsatz:

Rössle,

Herrmann, Fürbringer(58.Elkhader), Bierlein, MatthGlienke,

M.Feitl, Schinhammer, Ebert, Schmitt(65.Schuller),

Kologlu, Jeschonek(46.Simsek)

Autor: Martin Feitl