Erneute Heimpleite für die EKSG

EKSG Rummelsberg – SV Moosbach 0:4

Was soll man da noch schreiben?

Beim Nachholspiel am Donnerstag läßt sich nach gleichwertiger 1.Hälfte eine in allen Mannschaftsteilen erbärmliche EKSG-Mannschaft von den Kickern des SV Moosbach mit 0:4 auseinander nehmen. Mit nachlassender Kondition blieben in der 2.Halbzeit auch jegliche Tormöglichkeiten aus, mit einer Ausnahme, als die EKSG nach einer mißglückten Abseitsfalle frei vor dem Moosbacher Kasten aufkreuzte. Doch auch diese 100%ige wurde jämmerlich vergeben. In der ersten Hälfte waren die Torchancen immerhin noch gleichmäßig auf beiden Seiten verteilt. Rummelsberg erzielte sogar ein Tor, was jedoch wegen Foulspiels nicht gegeben wurde. So stand es zur Halbzeit noch 0:0, danach spielten nur noch die Gäste, Endstand 0:4

Gott sei Dank, Pfingsten ist spielfrei.

Für die EKSG standen auf dem Platz:

Rössle,

Herrmann, Fürbringer, Bierlein, MatthGlienke,

Enser(46.M.Feitl), Ebert, Schinhammer, Kologlu,

Wimmelbacher(54.Simsek), Jeschonek

Autor: Martin Feitl