Leichtes Spiel für die Reserve

EKSG Rummelsberg(2) – FC Sindlbach(2) 6:0

Die EKSG sorgte schnell für klare Verhältnisse auf dem Platz. Fast nach Belieben konnte sie in der Anfangsphase die Gästeabwehr ausspielen und lag nach 26 min bereits mit 4:0 vorn. Die Tore erzielten Schuller auf Vorlage von Bohn (4.min), Bohn auf Vorlage Drexler (10.min), Haeffner auf Zuspiel von Bohn (17.min) und Hartmann nach einer sehenswerten Freistoßvariante über Bohn und Haeffner. Dann verflachte das Spiel etwas, die ungewohnt warmen Temperaturen forderten ersten Tribut. Doch auch Sindlbach hatte nichts zuzulegen. So dauerte es bis zur 53.min bis der nächste Treffer fiel. Schöne Vorarbeit von Maik Pirnbaum und Michael Jädicke, der sein Comeback gab im aktiven Fußball und erneut Klaus Hartmann vollstreckt zum 5:0. Die Partie verlor anschließend sogar noch weiter an Tempo, war aber dennoch begleitet von Nicklichkeiten und teils hartem Einsteigen. Für einen letzten Höhepunkt sorgten 8 min vor dem Ende wiederum Haeffner mit seiner Balleroberung und Bohn, der sich noch durchschwanzte und einlochte zum 6:0 Endstand.

Für die EKSG spielten:

Walther,

Hartmann, Heilmann, Beck, Drexler,

Pirnbaum, Enser, Schuller, M.Jaedicke,

Haeffner, Bohn

Autor: Martin Feitl