Rückschlag für die 2.Mannschaft

EKSG Rummelsberg(2) – SV Döllwang(2) 3:4

Einen unerwarteten Rückschlag musste die 2.Mannschaft am Sonntag gegen Döllwang hinnehmen, nachdem man doch schon in Richtung höhere Tabellenplätze geschielt hatte.
Sebi
Es begann auch gut für die Rummelsberger. Nachdem Sebi Heilmann kurz zuvor bereits durch einen Knaller an die eigene Latte aufgefallen war, nahm er in der 26.min das richtige Tor ins Visier und verwandelte auf Zuspiel von Haeffner zum 1:0. Vier min später Sebi mit guter Vorarbeit, der spielt Michi Osthof frei und der platziert den Ball zum 2:0 im Döllwanger Kasten. In der 37.min verkürzt Döllwang mit einem Flachschuß aus 20m auf 2:1, doch noch vor der Halbzeit stellt Rummelsberg den Abstand wieder her. Drexler steckt gekonnt durch zu Heilmann und der markiert seinen 2.Treffer. 3:1.

In der zweiten Hälfte war man sich der Sache dann eventuell zu sicher. Zu viele Zweikämpfe wurden halbherzig verloren, die Laufbereitschaft ließ nach und folgerichtig verstrickte man sich vorne zu viel in Einzelaktionen. Die dennoch vorhandenen Chancen wurden nicht genutzt und so konnten die Gäste durch drei Treffer in der 54., 68. und 84.min das Spiel noch drehen und die drei Punkte mit in die Oberpfalz nehmen.

Hoffentlich nur ein "Ausrutscher" und die Reserve zeigt nächste Woche in Möning wieder was sie wirklich kann.

Für Rummelsberg im Einsatz waren:

Löb,

Köhler(45.K.Feitl), U.Carrara, Walther, Heilmann,

Pirnbaum, Haeffner, Möse, Drexler,

Osthof, Bohn

Autor: Martin Feitl