Die Reserve bleibt in der Erfolgsspur

EKSG Rummelsberg(2) – DJK/SV Pilsach(2) 7:5

Die stark besetzte Rummelsberger Reserve übernahm von Anfang an das Kommando auf dem Feld. Bereits nach 2 min ging der Torreigen los. Nach Ecke von Möse drückt Klaus Hartmann den Ball irgendwie über die Linie zum 1:0.
Graphik_1
Aber auch Pilsach war stets auf dem Posten, wenn ihnen durch Rummelsberger Fehler Tormöglichkeiten ermöglicht wurden. So konnten die Oberpfälzer in der 6. min per Kopf ausgleichen zum 1:1. In der 14. min dann stellte Mark Bohn mit seinem ersten Treffer die Führung wieder her. Doch nach einem geschichtsträchtigen mißlungenenTorwartausflug von Ch.Walther an die Seitenlinie in der 20.min der erneute Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff schlug Mark Bohn dann zum 2.Mal zu und markiert das 3:2. Die Freude währte nicht lange. 46.min die Pilsacher Antwort, 3:3. Dann waren es Michele Kemner, kaltschnäuzig per Elfmeter
Graphik_3
und abermals Bohn, die die EKSG mit 5:3 in Führung brachten. Didi Carrara setzte sogar noch eins drauf, 70.min 6:3. Wer dachte das wäre der Schlußpunkt, sah sich getäuscht. Zunehmende Ermüdung und individuelle Fehler in der Rummelsberger Defensive ließen die Gäste in der 75.min nochmal rankommen auf 6:4, ehe Bohn fünf min darauf zu seinem vierten Streich ausholte und den Vorsprung auf ein sicheres 7:4 ausbaute. Mehr als ein Treffer zum Endstand von 7:5 war für Pilsach nicht mehr drin.
Graphik_2

Hoher Unterhaltungswert, Tore am Fließband – unterm Strich ein Fußballspektakel wie man es von der Reserve beinahe schon gewöhnt ist…

Für die EKSG spielten:

Walther,

Heilmann(10.Köhler)(46.Joh.Beck), Drexler, Hartmann, Panten,

Möse(46.Kemner), Osthof(46.MadG), Pirnbaum, Haeffner,

Bohn, D.Carrara

Autor: Martin Feitl