Die 2.Mannschaft startet erfolgreich aus der Winterpause

ASC Sengenthal(2) – EKSG Rummelsberg(2) 3:5

Graphik_1

Erstaunlich gut bespielbar waren die Plätze in Sengenthal, wenn man bedenkt, dass alle anderen Begegnungen des Spieltages abgesagt wurden.

Den besseren Start erwischten die Gastgeber, kamen gleich mit einer gelungenen Kombination vors Tor und ließen der neuen Torwart-Entdeckung Alex Löb keine Chance, 1:0.

Es dauerte jedoch nicht lange, da schlug Rummelsberg zurück. Herrlich in den Lauf gespielt schlug der bärenstarke Didi Carrara zu ersten Mal zu und erzielte den Ausgleich. Die EKSG hatte nun mehr vom Spiel, ließ aber mehrere gute Gelegenheiten ungenutzt.

So waren es dann wieder die Oberpfälzer, die den nächsten Treffer markierten. Kurz vor der Pause kam die stärkste Phase der EKSG. Zunächst setzte sich Mark Bohn durch und wuchtete den Ball zum erneuten Ausgleich in den kurzen Winkel. Dann von halblinks ein Pfund abgefeuert von Didi C. , Unterkante der Latte, drin, Tor, 2:3. Und mit dem Halbzeitpfiff noch ein satter Schuss von Kapitän Johannes Haeffner rechts ins Eck, 2:4.

Im zweiten Abschnitt wurde es ein wenig hektischer, doch die Abwehr um Uwe Carrara ließ abgesehen vom zwischenzeitlichen 3:4 wenig anbrennen. Vorne war es abermals Dieter Carrara, der den alten Abstand wieder herstellte.

Endstand 3:5

Die EKSG spielte mit:

Löb,

K.Feitl, U.Carrara, Schuller, Heilmann,

Haeffner, Pirnbaum, Möse(46.Jeschonek), Mad.Glienke,

D.Carrara, Bohn

Autor: Martin Feitl