Das war deutlich!

ASC Sengenthal – EKSG Rummelsberg 10:2

Graphik_1

Ernüchternde Standortbestimmung für die EKSG-Fußballer im ersten Spiel nach der Winterpause. Vor allem in der Defensive begann Rummelsberg extrem konfus. Machtlos stand man der Angriffslawine der Platzherren gegenüber. Bereits nach einer Viertelstunde hieß es 5:0. Erst als Sengenthal seinerseits zurückschaltete kam die EKSG auch zu Spielanteilen und konnte durch Christian Schmitt zwischenzeitlich auf 5:2 verkürzen. Das 5:1 hatte sich Sengenthal selbst besorgt, auch schon nach einer Flanke von Christian Schmitt. Kurz vor der Pause dann abseitsverdächtig das 6:1. Nach dem Seitenwechsel wollte die EKSG es besser machen, zumal man gesehen hatte, dass der ASC hinten durchaus anfällig war. Rummelsberg spielte im Mittelfeld nun gleichwertig mit. Ein Torerfolg wollte jedoch nicht mehr gelingen. In Tornähe, die Gastgeber deutlich konstruktiver. Tormann Rossi konnte noch einige gefährliche Schüsse abwehren, musste aber letztendlich doch noch 4 mal hinter sich greifen.

Die EKSG spielte mit:

Rössle,

Matth.Glienke, Kologlu, Bierlein, Herrmann

Schmit, Möse(70.Pirnbaum), Schinhammer, M.Feitl

Simsek, Wimmelbacher

Autor: Martin Feitl