Die Reserve verschenkt 2 Punkte in Sindlbach

FC Sindlbach (2) – EKSG Rummelsberg (2) 2:2

Die Reserve der EKSG machte sich das Leben selbst schwer und kommt über ein 2:2 Unentschieden nicht hinaus. Die besseren Spielanteile hatten über 90 Minuten hinweg klar die Rummelsberger, nur wurde im entscheidenden Moment meist das Abspiel versäumt oder die freien Räume nicht besetzt. Und so besorgte Sindlbach in der 7.min die Rummelsberger Führung auch noch selbst mit einem schulbuchmäßigen Kopfball in den eigenen Kasten. Die EKSG hätte zur Halbzeit leicht mit 3 Toren führen können, doch wer es vorne nicht macht wird hinten bestraft. Nach knapp einer Stunde, Freistoß Sindlbach aus 20m, der Ball setzt auf dem nassen Rasen auf und Torwart Walther hat das Nachsehen- überraschender Ausgleich zum 1:1. In der Folge das gleiche Bild, Rummelsberg ungeschickt im "Zuendebringen" seiner vielen Angriffe. Erst Mitte der 2.Halbzeit gelingt Maik Pirnbaum die erneute Führung, nachdem er sich in den Strafraum gewuselt hatte und den Ball cool über den Tormann hineinlupft, 1:2. In der Schlußphase Sindlbach jetzt mit dem Mut der Verzweiflung etwas stärker. Und tatsächlich gelingt ihnen noch der Ausgleich. Flanke von rechts, Schlußmann Walther ist mit der Faust zur Stelle. Die Kugel jedoch prallt von Tobi's Hinterkopf einem Stürmer vor die Füße, 2:2

Es kann halt nicht immer klappen…

Bedauerlicher Vorfall, unmittelbar vor der Pause muß der Sindlbacher Torwart nach Zusammenprall mit Maik vom Platz getragen werden. Verdacht auf Schienbeinbruch.

Wir wünschen gute Besserung!

Für die EKSG spielten:

Walther,

Ramon, T.Herrmann, Fürbringer, Osthof,

Sebi(53.Ricco), Simsek, MadG, Haeffner,

Pirnbaum, Didi Carrara!

Autor: Martin Feitl