Das grüne Ballett tanzte wieder!

EKSG Rummelsberg(2) – FC Möning(2) 5:0

In nur einer halben Stunde Galavorstellung entzaubern die EKSG-Reservisten Spitzenreiter Möning.

Die erste Halbzeit verlief jedoch arm an Höhepunkten. Die Torhüter auf beiden Seiten nahezu beschäftigungslos. Möning anfangs 2x gefährlich über rechts im Strafraum, in der Folgezeit meist harmlos. Rummelsberg bemüht mit schönen Kombinationen, doch
Mad
letztendlich fehlte noch die entscheidende Präzision im Angriffsspiel. Erst in der 52.min "fiel der Vorhang" zum ersten Mal. Ramon Terry zwirbelt eine Ecke von rechts mit dem Außenrist direkt ins Tor, 1:0 . Sechs min später, Flanke von links durch Koray und wie schon letzte Woche ist Kopfball-Phänomen Mad Glienke zur Stelle, 2:0. Sieben min darauf, Ballverlust Möning in der eigenen Hälfte, JohannesHughHaeffner legt ihn sich noch mal vor und versenkt das Ding aus 18m in den Maschen, 3:0. Drei min später, Preßschag am 16er, zwei Mann gehen zu Boden, kein Pfiff, JimiSimsek reagiert am schnellsten, passt quer zum freien Haeffner und der hat keine Mühe das 4:0 zu markieren. Wiederum sieben min danach, Egi setzt sich rechts durch, Querpaß zu Haeffner und der macht per
Hefner
Hackenschlag den Hattrick komplett, 5:0. Dazwischen mußte auch Rössle im Tor einmal sein Können beweisen und einen Flachschuß aus dem linken Eck holen. Fünf min vor Schluß hatte Egi noch die Zugabe auf dem Fuß, doch sein Schuß nach gelungenem Solo landet nur am Außenpfosten. Egal, Möning war bedient.

Man darf gespannt sein, was nächste Woche im Trautmannshofen wohl dargeboten wird…

Das Ensemble der EKSG:

Rössle,

Koray, Ramon(73.Egi), Tobi H.(46.Carrara), Köhler,

Sebi, Jimi, Haeffner, MadG,

Pirnbaum, Wimmelbacher(46.Panten)

Autor: Martin Feitl