Auch die Zweite verliert mit 1:2

DJK SV Pilsach(2) – EKSG Rummelsberg (2) 2:1

Graphik_Maik

Relativ früh gerieten die Rummelsberger in Rückstand. Die Abwehr einmal zu weit aufgerückt, einmal rechts nicht auf dem Posten, ließen sich die konsequenten Oberpfälzer nicht lange bitten und zogen auf 2:0 davon. Die Angriffsbemühungen der ESKG kamen über gute Ansätze meist nicht hinaus. Beste Möglichkeit, ein Pfostenschuß von Pirnbaum nachdem er eine schwache pilsacher Rückgabe erlaufen hatte. Unmittelbar vor der Pause dann doch der Anschlußtreffer.
Graphik_Hannes
Johannes Haeffner hämmert einen Freistoß aus 20m in die Maschen. In der 2. Halbzeit keine großen Vorkommnisse. Die große Hitze lähmte die gewohnte Dynamik. Torwart-Unikum Klaus Krutsch hielt seinen Kasten sauber, Rückkehrer des Jahres Magn Schöckel zeigte noch konditionelle Defizite und vorne wollte partout nichts Zählbares gelingen.

Graphik_Magn
(Doch eines Tages wird alles anders…..)

Für Rummelsberg spielten:

Krutsch,

Klaus Feitl, Terry, Köhler, Bierlein,

Heilmann(60.Staab), Mad Glienke, Simsek, Pirnbaum,

Schöckel(60. Schmitt), Haeffner

Autor: Martin Feitl