Die Reserve ging mit gutem Beispiel voran

SV Postbauer(2) – EKSG Rummelsberg(2) 1:2

In der Anfangsphase ein Spiel mit wenig Höhepunkten. Bei den wenigen Chancen fehlte auf beiden Seiten zunächst der entscheidende Knipser. Als solcher tat sich dann jedoch
Goal
Johannes Haeffner hervor.
Hugh
Mit einem trockenen Flachschuß von der Strafraumgrenze überwand er 8 min vor der Pause den Abwehrriegel des SV P zum ersten Mal. 8 min vor Schluß war es erneut Haeffner der den Sack zu machte mit seinem Treffer zum 2:0. Davor allerdings mußte Torwart-Legende Häbold noch einige Male mit waghalsigen Aktionen den Rummelsberger Kasten sauber halten. In der 85. min kamen die Gastgeber noch einmal heran durch einen verwandelten Elfmeter. Zu spät, um der EKSG den Sieg noch zu entreißen. Endstand 1:2

Rummelsberg spielte mit folgender Besetzung:

Häbold,

Krutsch, Schinhammer, Fürbringer,

Goschenhofer, Haeffner, Simsek, Pirnbaum, Mad G,

Jeschonek, Wimmelbacher

Autor: Martin Feitl