Reserve ringt Pölling ein Unentschieden ab

EKSG(2) – SV Pölling(2) 1:1

Die mit hohen Erwartungen am Dienstag Abend nach Rummelsberg gekommenen Reserve-Spitzenreiter aus Pölling mußten sich letztendlich mit einem 1:1 zufrieden geben. Nur durch einen Elfmeter gingen die Oberpfälzer in der 19.min in Führung. Sonst verzweifelten sie meist an sich selbst, irgendwelchen Abwehrbeinen oder am starken Keeper Häbold, der nach langer Verletzung endlich zwischen die Rummelsberger Pfosten zurückgekehrt war. Kurz nach der Halbzeit gelang dann der Ausgleich. Maik Pirnbaum konnte nach einer Flanke eine Unsicherheit des Gästekeepers und seiner Vorderleute nutzen und nickte ein zum 1:1. Pölling rannte weiter unsortiert an, konnte aber auf dem regennassen Platz nichts zählbares mehr herausholen. Mit offensiverer Ausrichtung wäre für die EKSG eventuell sogar ein Siegtreffer möglich gewesen, doch man war mit dem Unentschieden hoch zufrieden und wollte nicht zu viel riskieren.

Die Rummelsberger Aufstellung:

Häbold,

Math.Glienke(41.Pirnbaum), Schinhammer, Krutsch, Haeffner, Heilmann(46.Feitl), Hamacher(46.Mad Glienke), Romankiewicz, Simsek, Jeschonek, Wimmelbacher

Autor: Martin Feitl