Diesmal hagelte es Gegentore

EKSG Rummelsberg – SV Pölling 0:10

Nicht wiederholen ließ sich am Mittwoch Abend gegen Spitzenreiter Pölling die Glanzleistung vom Wochenende und die EKSG mußte mit 0:10 die höchste Punktspiel-Heimniederlage aller Zeiten einstecken. Die erste halbe Stunde konnte Rummelsberg noch paroli bieten, doch dann ging es Schlag auf Schlag. Ein Blackout folgte auf den anderen und zum Seitenwechsel stand es bereits 0:4. Je mehr die EKSG nach vorne versuchte, nutzten die Gäste den Raum für ihre blitzschnell und perfekt vorgetragenen Angriffe. Ein verdienter Sieg (vielleicht um 3Tore zu hoch) für die jungen, dynamischen Pöllinger. So eine Darbietung hat man auf dem Waldsportplatz noch nicht gesehen.

An der Schmach beteiligt waren:

Rössle,

Carrara, Bierlein(46.Feitl), Ebert, Fröhlich(69.Schinhammer), Möse, Gramsch,Steinberger, Romankiewicz, Rademacher, Bohn(46.Haeffner)

Treffpunkt für die 1. Mannschaft zur Wiedergutmachung: Sonntag, 20.Mai um 13:30 in Postbauer

Autor: Martin Feitl