Die Pechsträne setzt sich auch in Höhenberg fort

SV Höhenberg – EKSG Rummelsberg 1:0

Deprimiert schlichen sie vom Feld. Dabei war sogar ein Sieg heute zum greifen nah. In der ersten Halbzeit dominierten noch die Gastgeber. Besonders über rechts drangen sie oft in den Rummelsberger Strafraum ein und sorgten für Gefahr. Doch mit vereinten Kräften und einem hervorragend aufgelegten Torhüter Rössle konnte die Kiste sauber gehalten werden. Rummelsberg kam nur gelegentlich zu Gegenangriffen, hätte aber mit etwas Glück sogar in Führung gehen können. EinTreffer von Michi Steinberger wurde nicht anerkannt. Der aufmerksame Schiedsrichter hatte zuvor auf Stürmerfoul entschieden. In der 2.Spielhälfte ließ der Druck von Höhenberg mehr und mehr nach. Die EKSG spielte hinten souverän und erkämpfte sich vorne mehr Möglichkeiten. Erneut wurde ein Tor von Steinberger wegen angeblichem Foul abgepfiffen. Die Führung für Rummelsberg lag beinahe in der Luft, dann aber doch die "kalte Dusche". 87.Minute: Freistoß Höhenberg von rechts, Kopfball aus 15m, 1:0. Die folgende Schlußoffensive brachte nichts mehr ein. Bitter für die Rummelsberger, aufgrund der 2.Halbzeit hätten sie mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. So aber nur noch Punktgleich vor Verfolger Seligenporten vor den Abstiegsplätzen.

Rummelsberg spielte mit:

Rössle,

Ebert, Drexler, Bierlein,

Feitl, Gramsch(22.Steinberger), Möse, Kologlu,

Rademacher,Romankiewicz, Bohn

Autor: Martin Feitl