Nichts zu holen für die EKSG in Pyrbaum

Derbe Niederlagen für 1. und 2. Mannschaft

Rabenschwarzer Beginn für die EKSG. Bereits bei der 1. Flanke der verschätzte sich die Rummelsberger Abwehr. Pyrbaum sagte danke, markierte schon nach 20 Sekunden das 1:0 und warf damit die von Peter Gramsch ausgeklügelte Defensivstrategie schon über den Haufen. Eine Minute später der nächste Schlag. Libero Jädicke verletzte sich und es musste erneut taktisch umgestellt werden. Die EKSG agierte in der Folge völlig verunsichert und konnte in der 1. Halbzeit keine einzige Torchance herausspielen. Pyrbaum erhöhte nach weiteren Abwehrfehlern bis zur Pause auf 3:0. Kurz nach dem Wechsel verletzte sich auch noch Stefan Ebert und Rummelsberg brachte weiter nichts konstruktives zustande. Erst als Pyrbaum auf 5:0 davongezogen war wurden sie nachlässig und es entwickelte sich ein munteres Hin und Her. Bohn und Häffner verkürzten mit zwei sehenswerten Hebern über den Torwart auf 5:2. Auf beiden Seiten wurden noch zahlreiche gute Chancen vergeben ehe in der Schlußminute Pyrbaum den 6:2 Endstand herstellte.

Chronologie:

1.min: 1:0 Pyrbaum

2.min: Carrara kommt für Jädicke

20.min: 2:0 Pyrbaum

46.min: 3:0 Pyrbaum

48.min: Häffner kommt für Ebert

60.min: Simsek kommt für Bierlein

62.min: 4:0 Pyrbaum

67.min: 5:0 Pyrbaum

69.min: 5:1 Bohn

72.min: 5:2 Häffner

90.min: 6:2 Pyrbaum

Mit von der Partie waren:

Rössle, Bierlein(Simsek), Fröhlich, Feitl, Jädicke(Carrara), Ebert(Häffner), Gramsch, Bohn, Rademacher, Möse, Drexler

Auch die 2.Mannschaft musste sich mit 6:1 geschlagen geben. Der TSV ging bald mit 1:0 in Führung, konnte dann aber ebenso wie Rummelsberg vorne nicht viel bewegen. Erst kurz vor der Halbzeit erhöhten sie auf 3:0. Nach gut einer Stunde erzielte Tobi Schinhammer nach einem Solo den Anschlußtreffer zum 3:1. Pyrbaum ließ sich jedoch nicht beirren und schlug noch drei Mal zu.

Die Aufstellung der Reserve:

Fürbringer, Herrmann, Schinhammer, Walther, Krutsch, Mad Glienke, Sami, Pirmbaum, Simsek, Jeschonek, Häffner( 45.Hamacher)

Autor: Martin Feitl