Generalprobe relativ mißlungen

VFR Moorenbrunn – EKSG Rummelsberg 1:1

Peter

Das hatte sich Trainer Peter Gramsch anders vorgestellt.

Vor dem Spiel hatte er doch "absolute Dominanz" über den Tabellenletzten der Nürnberger A-Klasse-6 gefordert.

Man tat sich jedoch von Anfang an schwer mit konstruktivem Spielaufbau auf dem holprigen und extrem schmalen C-Platz des VFR.

So waren gelungene Aktionen selten und Moorenbrunn konnte gut dagegenhalten.

Einwurf

Kurz vor der Halbzeit gingen die Gastgeber sogar in Führung, als ein Stürmer bei einem schnellen Konter frei auf's Tor zulaufen konnte und Torwart Rössle keine Chance ließ.

Praktisch im Gegenzug dann setzte sich über links Jimi Simsek gekonnt gegen zwei Mann durch und zirkelte den Ball zum Ausgleich ins lange Eck

JanR

In der zweiten Halbzeit wurden fünf neue Spieler zum Einsatz gebracht.

Doch auch die engagiert spielenden Matthias Glienke und Christian Möse blieben wie alle anderen im Abschluß erfolglos.

Zum Schluß nochmal Glück für die EKSG, als Moorenbrunn einen Freistoß an den Pfosten donnerte.

Mark

Fazit:

keine absolute Bruchlandung – aber wenn es nächsten Sonntag in Unterferrieden wieder um Punkte geht, müssen wir uns noch gewaltig steigern…

bruchl

Rummelsberg spielte mit folgender Aufstellung:

Matthias Rössle,

Michael Jädicke (Jürgen Drexler), Jakob Bierlein, Tobi Schinhammer (Sami Elkhader),

Hans Fröhlich (Matthias Glienke), Peter Gramsch, Stefan Ebert, Martin Feitl,

Jan Rademacher, Mark Bohn (Timo Wimmelbacher), Jimi Simsek (Christian Möse)

Autor: Martin Feitl