Rummelsberger Meisterschaft 2007 abgesagt

Aufgrund zu weniger Meldungen wurde das Rummelsberger Turnier im Hallenfußball abgesagt

Graphik_1

Lediglich drei Rummelsberger Mannschaften meldeten in diesem Jahr für das traditionelle Turnier um die Ortsmeisterschaft – zu wenige, um eine Meisterschaft auszuspielen. Neben dem Brüderhaus und den Auszubildenden des Jugendhilfezentrums hätten aus dem Ort lediglich noch die Alten Herren der EKSG gemeldet. Außerdem hätten sich die Teams von Uhlalia 2 und Fürth-St. Paul beteiligt. Aus dem Rummelsberger Bereich gab es u.a. Absagen des Titelverteidigers (EKSG), der Tagesstätte, des Raumerhauses, des BBW, der Hauptverwaltung, der Ottomotoren, der Oldies und des PTI. Möglicherweise lässt sich das Turnier auch noch im Spätherbst nachholen. Ein möglicher Nachholtermin steht aber noch nicht fest.

Autor: Detlef Rehn