Glatzensteinturnier 2006

EKSG gewinnt zum dritten Mal den Glatzenstein-Pokal

Der Titelgewinn des Bayerischen Eichenkreuz-Meisters war Spielertrainer Peter Gramsch und seiner Mannschaft am Samstag, 15. Juli noch nicht genug. Am Nachmittag des gleichen Tages trat das Team noch zum Turnier um den Glatzenstein-Pokal in Kersbach an.

Hier spielten fünf Mannschaften aus dem Landkreis jeder gegen jeden. Trotz inzwischen schwerer Beine und heißer Temperaturen konnten die Spieler der EKSG die Erfolgsserie des Tages fortsetzen. Mit zwei Unentschieden und zwei Siegen erreichten sie den ersten Rang, sicherten sich damit den Pokal zum dritten mal und nahmen die große Trophäe damit endgültig in ihren Besitz.

Die einzelnen Ergebnisse und Torschützen:

EKSG – BJ Weinhof 2:1

Graphik_1
Ralf Romankiewicz

Graphik_2
Peter Gramsch

EKSG – FC Schnaittach 0:0

EKSG – SPVGG Neunkirchen-Speikern-Rollhofen 1:1

EKSG – SV Kersbachtal 4:1

Gramsch
Peter Gramsch
(2x)

Carrara
Uwe Carrara

Romankiewicz
Ralf Romankiewicz

Autor: Günter Feitl