Saisonabschlussfeier 2006

Fußballer feiern gelungenen Saisonabschluss 2006

Feitl

Günter Feitl musste Abbitte leisten. Hatte er noch im Aufstiegsjahr 2001 verlauten lassen, dass die damalige Leistung der Ersten Mannschaft nicht mehr zu toppen sei, musste er nun frohen Herzens eingestehen, dass er sich geirrt hatte. Mit mehr Punkten und mehr erzielten Toren steigt man nun abermals in die Kreisklasse auf. Mit Aufstieg und Meisterschaft im Rücken ließ es sich natürlich gut feiern.
Bohn
Einen kleinen Rückblick auf die vergangene Saison gab Günter Feitl. Dabei strich er insbesondere die gute fußballerische Klasse heraus, die über die gesamte Spielzeit geboten wurde. Besonders heraus hob er die Leistung des "Überraschungstorjägers" Mark Bohn, der diese Auszeichnung nun zum siebten Mal in Folge erhielt. Zugleich hat er mit seinen 17 Treffern in dieser Saison auch den Anführer der "ewigen" Torschützenliste, Andreas Taschka, überholt. Für die häufigsten Punktspieleinsätze bei der EKSG (272 Spiele) wurde Martin Feitl ausgezeichnet.
Gramsch
Den wesentlichen Anteil am sportlichen und kameradschaftlichen Erfolg kann Spielertrainer Peter Gramsch für sich reklamieren. Spielleitung, Verein und Mannschaft lobten ausdrücklich die Arbeit des Trainers auf und neben dem Feld sowie sein Engagement für den Spielbetrieb und den Verein. Dafür auch andieser Stelle noch einmal herzlichen Dank.
Jaedicke
Besondere Anerkennung wurde auch den beiden Spielern ausgesprochen, die die Mannschaft zum Saisonende verlassen. Roland Jädicke beendet seine Karriere im Verbandsfußball, Robin Hampel schließt sich einem anderen Verein an. Beiden konnte eine engagierte und spielstarke Leistung attestiert werden, so dass sie in der Rummelsberger Elf eine Lücke hinterlassen werden.
Hampel
Ender
Weiterer Dank ging an Matthias Ender und Günter Feitl, die es sich nicht nehmen ließen, zum Saisonabschluss Freibier und ein Spanferkel zu spendieren.
Taschka

Autor: Detlef Rehn