Aufstieg und Meisterschaft in der A-Klasse 2006

A-Klassen-Meister

Sie haben es geschafft. Nachdem letzten Sonntag der Aufstieg in die Kreisklasse bereits dingfest gemacht wurde, konnte man sich nun noch mit einem Sieg in Sengenthal die Meisterschaft 2006 in der A-Klasse NM-Nord sichern.

Bis fünf Minuten vor der Halbzeit mussten die zahlreich mitgereisten Fans warten, bevor das erste Tor fiel. Roland Jädicke legte mit einem famosen Querspiel auf den mitgelaufenen Mark Bohn. Dieser scheiterte zunächst noch am Libero, konnte aber im Nachfassen den Ball wieder gewinnen und schob überlegt ins lange Eck. Drei Minuten später nahm Spielertrainer Peter Gramsch einen Ball vom Gegner auf, lief zielstrebig Richtung gegnerisches Tor und schloss aus etwa 22 Metern mit einer Bogenlampe über den Torwart ab. In der 70. Minute führte Peter Gramsch einen Freistoß schnell mit einem Zuspiel in den Strafraum auf Christian Möse aus. Dieser ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und schoss scharf am machtlosen Torhüter vorbei.

Dank und Anerkennung gilt allen Aktiven und den Helfern im Umfeld der Mannschaft für diese wunderbare Gesamtleistung über die ganze Saison hinweg. Für die nächste Spielzeit in der Kreisklasse begleiten die Mannschaft alle guten Wünsche

Das "Aufstiegsfoto" findet man

hier

Folgende Spieler spielten am Sonntag um die Meisterschaft:

Haebold

1 Stefan Häbold

Bierlein-1

5 Jakob Bierlein
2 Matthias Glienke

Glienke

Carrara

3 Uwe Carrara
8 Peter Gramsch

Gramsch-2

Feitl

4 Martin Feitl

Hampel

6 Robin Hampel

Rademacher

10 Jan Rademacher 7 Stefan Ebert

Ebert

11 Mark Bohn

Bohn

Jaedicke

9 Roland Jädicke

Als Ersatzspieler wurden nominiert:

Haeffner

12 Johannes Haeffner

Moese

13 Christian Möse

Schoeckel

14 Markus Schöckel

Fuerbringer-1

ETW Ralf Fürbringer

Autor: Peter Gramsch