Reserve geht weiter großzügig mit ihren Chancen um

EKSG Rummelsberg(2) – SC Pollanten(2) 0:1

Die EKSG kam gut aus den Startlöchern, erkämpfte sich im Mittelfeld Vorteile und stand mehrfach in aussichtsreicher Position vor dem Gästetor. Aber ohne Erfolg. Die abgeklärt spielenden Gäste machten es genau umgekehrt und erzielten bei ihrem ersten nennenswerten Angriff nach 13min mit einem Schlenzer von der Straflaumgrenze gleich das Tor des Tages. 2min darauf hätten sie sogar auf 0:2 erhöhen können, doch Ralf Fürbringer schlägt den Ball noch von der Linie. Dann wieder Rummelsberg tonangebend, bis zur Halbzeit jedoch nur noch selten gefährlich in der Nähe des Pollantener Gehäuses. Nach dem Seitenwechsel die EKSG wie aufgedreht. Angriff um Angriff rollte auf das Tor des jungen, durch nichts aus der Ruhe zu bringenden Gästekeepers. Chancen, Chancen, Chancen, doch durch mangelnde Cleverness letztendlich alle vergeben. Hinten mußte Torwart Christian Walther nur noch einmal sein Talent aufblitzen lassen, als er einen strammen Rückzieher aus der Ecke tauchte. Am Ende alles nichts genützt.

Unterhaltsam anzuschauen, doch die Punkte verschenkt…

Die EKSG spielte mit:

Walther,

K.Feitl, Terry, Fürbringer, Koray,

Heilmann, Pantenlic, Mad Glienke, Haeffner,

Pirnbaum, Simsek

Autor: Martin Feitl